(Un)Gläubig - Neujahrsfreizeit der YOUgend!

Gemeinsam ins neue Jahr starten. Entspannen. Spielen. Quatschen. Auf Gott hören. Das wollen wir als YOUgend vom 3.-5.Januar machen. Dazu fahren wir in das Haus Emmaus in die Nähe von Bad Oldesloe. Es wird ein geniales Wochenende – daher: Sei dabei!

Die Neujahrsfreizeit kostet für jeden Teilnehmer 55€.
Falls jemand mitfahren möchte, aber die Kosten nicht aufbringen kann, kann er sich diesbezüglich an Kevin Schwehn wenden. Er wird eine Lösung dafür finden.

Anmeldeschluss ist der 22.12.2019. Überweist bitte zusammen mit eurer Anmeldung den kompletten Freizeitbetrag in Höhe von 55€ auf das Jugendkonto der FeG Sasel (IBAN DE45 4526 0475 0005 6661 01). 

Falls jemand, der angemeldet ist, seine Teilnahme absagt, wird der Teilnahmebetrag abzüglich Stornierungskosten zurückerstattet.

Mehr Infos inkl. Packliste findest Du hier

 

 
Zum Seitenanfang