Hauskreise

Hauskreise treffen sich an unterschiedlichen Orten und Wochentagen. Nähere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro!

 

Gebetskreise

Sonntags um 9.15 Uhr und montags um 15.30 Uhr treffen wir uns, um miteinander zu beten.
 

Bibelgesprächskreise

Jeden Mittwoch um 15.30 Uhr (nicht am Tag nach dem Seniorenkreis) und 19.30 Uhr treffen wir uns im Gemeindezentrum, um über persönliche Anliegen zu reden, miteinander zu beten und gemeinsam über einen Bibeltext nachzudenken. Jeder ist ganz herzlich eingeladen mit dazu zu kommen.
 
 

Freitagnachmittag, kurz vor fünf: Autos fahren vor dem Gemeindehaus vor, VW-Busse werfen ganze Ladungen Kinder raus, ein paar Erwachsene huschen noch schnell schwer bepackt durch die Tür...Was das ist? Jungschar in der FeG Sasel!

Zwischen 10 und 15 Kinder aus der Gemeinde und ihre Freunde treffen sich einmal die Woche mit den vier Mitarbeitern Katrin, Jan, Kevin und Hannes zu "ihrer" Gemeindeveranstaltung. Der größte Teil der zwei Stunden steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Kreativität, aber auch die  Gemeinschaft untereinander, das gemeinsame Beten und ein Impuls aus der Bibel sind uns wichtig. Was wir so machen? Alles! Nette Filme schauen, tolle Sachen aus Holz bauen, Kochen, Quizspiele, Brettspiele, sportliche Spiele, Geländespiele, Rallyes und und und... Immer nach den Sommerferien gehen wir zusammen auf Kotenfreizeit – das sind diese tipiartigen schwarzen Zelte – und bekochen uns ein Wochenende selbst.

Also, alle, die zwischen acht und zwölf sind, können gerne unangemeldet vorbei kommen und jede Menge Freunde mitbringen! Unser aktuelles Programm findet ihr immer auf dem Schriftenständer - zusammen mit allen Ansprechpartnern. Wir freuen uns auf euch !

Jungschar für Teens von 9 bis 12 Jahre (freitags um 17.00 Uhr)

 

An jedem letzten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr trifft sich der Seniorenkreis.

Im Kükennest sind jeden Donnerstag von 10 bis 11.30 Uhr Eltern, Großeltern und Tagesmüttter mit ihren 0 bis 3 Jahre alten Kindern herzlich dazu eingeladen, im Anbau unserer Gemeinde Zeit zu verbringen. Die Mitarbeiter der FeG Sasel laden Euch ein, Geschichten zu hören, zu singen, zu basteln und zu spielen. Auch für das leibliche Wohl der Kinder ist mit Obst und Gemüse gesorgt, und die Erwachsenen haben bei Kaffee, Tee und Gebäck die Gelegenheit, sich auszutauschen. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Kontaktformular

 

 zum Terminkalender

Jeden Freitagabend ab 19:30 Uhr ist bei uns ordentlich was los, wenn bis zu 30 Jugendliche im JuZe (Jugendzentrum, Renettenweg 14) zusammen kommen und einfach Spaß haben. Lustige Spiele, eine chillige Atmosphäre, Kicker und Billard, leckerer Snack, moderne Musik, ein interessantes Thema oder auch einfach nur gemeinsam abhängen - all das bietet ein solcher Abend.
Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, dann komm vorbei, überzeuge dich selbst und lerne uns kennen.
Wir freuen uns auf dich!

 

 
 
 
Zum Seitenanfang